Webguide

viastore systems GmbH - viad@t

viad@t ist multilingual und unabhängig von Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware - einfach konfigurier- und upgradebar. Denn viad@t ist ein stabiles Produkt und basiert auf 40 Jahren Erfahrung in der Intralogistik.

Die Entwicklung von viad@t ist nach ISO 9001 und IFS zertifiziert, das Produkt ist nach GAMP validiert. Die Benutzerführung ist einfach und intuitiv. Ihre Mitarbeiter können deshalb schnell und effizient arbeiten. Zudem ist die Lagerverwaltungssoftware für Anwender und Administratoren im Handbuch und über Online-Hilfe exakt und anschaulich dokumentiert.

Auf der Homepage von viastore sind Videos zum Einsatz von viad@t zu sehen.

http://www.viastore.de/lagersoftware/

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Webguide

Föhrenbach - SVAN-Systeme

Föhrenbach´s mechanische Führungssysteme und Präzisions-Schlittenführungen bewegen exakt, sicher und über viele Jahre in gleichbleibender, außergewöhnlich guter Qualität.

mehr...