zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Zertifizierung

(Zertifizierungen)

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Anzeige

Special Medizintechnik

Hin und weg

Montech-Förderbänder für Transporte in der Medizintechnik bestehen aus hochwertigen Materialien, die den hohen Anforderungen gerecht werden. Durch modulare Bauweise der Förderbänder können diese individuell zusammengestellt sowie jederzeit beliebig verlängert oder verkürzt werden.

mehr...
Anzeige

News

Sicher schon heute

Ausstellungs- und Beratungsschwerpunkt von Denios ist der Brandschutz. Im Brandkammertest hat der Aussteller den Brandschutz von mehr als 120 Minuten nachgewiesen. Damit erfüllen diese Brandschutzsysteme vom begehbaren bis zum Palettenlager schon jetzt die Anforderungen der europäischen Norm EN 13501-2.

mehr...

Antriebe

Gut dokumentiert

Eine Bescheinigung für Prozessqualität erhielt SEW-Eurodrive: Es erfolgte die Zertifizierung der Technischen Dokumentation mit DocCert durch den TÜV Süd. Nachdem schon zuvor eine Reihe von Betriebsanleitungen des Bruchsaler Antriebsspezialisten zu einzelnen Produktgruppen durch den TÜV Süd in Bezug auf Rechtssicherheit, Verständlichkeit und Vollständigkeit geprüft und erfolgreich zertifiziert wurden, war der nächste Schritt die vollständige Systemzertifizierung für die gesamte Technische Redaktion.

mehr...