zurück zur Themenseite

Komponenten für Handhabung und Montage

handling award für das MRK-fähige Kraftpaket

Für den Wachstumsmarkt der kollaborativen Robotik hat der Ludwigsburger Greiferhersteller Weiss Robotics das servoelektrische Greifmodul CRG 200 vorgestellt und von der Jury des handling awards in der Kategorie Komponenten für Handhabung und Montage den ersten Platz erhalten.

mehr...

Meinung

Ein Wettbewerb der Besten …

… liebe Leserinnen und Leser, war auch in diesem Jahr einmal mehr der handling award. Vor wenigen Tagen standen im Rahmen der Motek die Sieger auf der Bühne und nahmen stolz ihre Auszeichnungen entgegen.

mehr...
Anzeige

Bildergalerie

Motek 2017: Ein Strauß von Möglichkeiten

Die diesjährige Motek, die vom 08.bis 11. Oktober in Stuttgart stattgefunden hat, zeigte sich den Besuchern einmal mehr als führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. 890 Aussteller hier die ganze Welt der Automation ab. Zur Messe kamen 38.421 Fachbesucher aus 104 Nationen. Mit mehreren Bilderserien schaut die handling-Redaktion auf die etablierte Fachmesse zurück.

Bildergalerie ansehen
Anzeige