zurück zur Themenseite

Flurförderzeuge

Smart Move in Serie

EK Automation bietet automatisierte Serienflurförderzeuge namhafter Hersteller für optimale Materialfluss- und Lagerlösungen an. Mit der Serie Smart Move rüstet der Spezialist ausgewählte Fahrzeuge für den vollautomatischen Betrieb unter Beibehaltung der manuellen Funktionalität und Ergonomie um.

mehr...
Anzeige

Mietlösungen und Flottenmanagement

Still bietet durchgehende Flottenoptimierung

Das von Still vorgestellte Angebot zur Flottenoptimierung reicht von der Bedarfsanalyse und Intralogistik-Beratung über die Standardisierung und Digitalisierung des Beschaffungsprozesses bis hin zum Flottenmanagement über die Web-Plattform nexxt fleet.

mehr...

Bildergalerie

Still legt Verkaufsschlager RX 20 neu auf

Der Hamburger Intralogistikspezialist hat seinen Verkaufsschlager, den silberorangen RX 20, komplett neu aufgelegt. Das Modell wurde erstmals 2005 vorgestellt, seither wurden 80.000 Exemplare verkauft. Die neue Baureihe wurde hinsichtlich Kompaktheit, Ergonomie, Leistung und Präzision verbessert und mit pfiffigen Assistenzsystemen ausgestattet. Wir waren bei der Präsentation des Modells in der Still-Arena in Hamburg dabei, erste Eindrücke haben wir in der Bildergalerie zusammengestellt.

Bildergalerie ansehen
Anzeige

Neue Konturenkontrolle

Jungheinrich-Automatiklager verzichtet auf Fördertechnik

Jungheinrich realisiert für den Logistikdienstleister Depro-Kautetzky ein zwölfgassiges Automatiklager mit rund 10.000 Stellplätzen und fünf fahrerlosen Transportsystemen. Eine neue Konturenkontrolle macht Fördertechnik überflüssig.

mehr...