zurück zur Themenseite

Gabelhochhubwagen

Neue Gabelhochhubwagen mit Plattform

Mit der Einführung von robusten Elektro-Gabelhochhubwagen mit Plattform erweitert Hyster Europe seine Produktpalette. Die Flurförderzeuge eignen sich für das Handling von Waren im Einzelhandel und Fertigungsbetrieben sowie in Vertriebszentren und Lagern.

Anzeige

Bildergalerie

Still legt Verkaufsschlager RX 20 neu auf

Der Hamburger Intralogistikspezialist hat seinen Verkaufsschlager, den silberorangen RX 20, komplett neu aufgelegt. Das Modell wurde erstmals 2005 vorgestellt, seither wurden 80.000 Exemplare verkauft. Die neue Baureihe wurde hinsichtlich Kompaktheit, Ergonomie, Leistung und Präzision verbessert und mit pfiffigen Assistenzsystemen ausgestattet. Wir waren bei der Präsentation des Modells in der Still-Arena in Hamburg dabei, erste Eindrücke haben wir in der Bildergalerie zusammengestellt.

Bildergalerie ansehen

Geschäftszahlen

Jungheinrich nimmt Jahresprognose für 2020 zurück

Angesichts der großen Ungewissheit über die zukünftigen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie hat der Vorstand von Jungheinrich die Prognose für 2020 zurückgenommen. Die Zahlen im ersten Quartal 2020 waren noch nicht stark durch die Pandemie geprägt.

mehr...
Anzeige