zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Schutzklasse

(Schutzklassen)

Umrichter

Klasse für mehr Markt

Die neue Umrichtergeneration FR-A800 von Mitsubishi Electric ist speziell für den klassischen Maschinen- und Anlagenbau entwickelt worden. Die A800-Serie wird nun um eine Geräteversion in der Schutzklasse IP54/55 ergänzt.

mehr...

Neue Umrichter bei Mitsubishi:

Generationswechsel beim Klassiker

Die neue Umrichtergeneration FR-A800 von Mitsubishi Electric ist speziell für den klassischen Maschinen- und Anlagenbau entwickelt worden. Die A800 Serie wird nun um eine Geräteversion in der Schutzklasse IP54/55 ergänzt, um weitere Marktsegmente, wie zum Beispiel die Heizung-Klima-Lüftung (HKL), die Wasser-/Abwasser beziehungsweise auch die Lebensmittel- und Getränkeindustrie bedienen zu können.

mehr...
Anzeige

Tablet

Akku tauschen

Im Wareneingang ist oft nur wenig Zeit, um den Status einer Lieferung oder die Anzahl der Packstücke zu erfassen. Zudem wird für den Abgleich mit der Bestellung ein einfacher und schneller Zugang zum Backendsystem benötigt.

mehr...

Distanzmesser EDS-C

Bis 30 Meter

Mit dem Distanz-Sensor EDS-C von Dimetix lassen sich berührungslos absolute Distanzen bis 30 Meter erfassen. Wartungsfrei misst man damit auf natürlichen Oberflächen mit einer Genauigkeit von bis zu drei Millimeter.

mehr...