zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Schaltschrankbau

Rolf von Kiesling sieht in der...

"Die Kunden profitieren mehrfach"

Kiesling als Spezialist für Automatisierungslösungen im Schalttschrankbau gehört seit einem guten halben Jahr zu Rittal. Damit konnten die Nordhessen ihr Standing im Schaltschrankbau noch einmal stärken. Profitieren will aber auch Kiesling. Mit einem der beiden Geschäftsführer, Rolf von Kiesling, sprach handling über die Perspektiven des früheren Familienunternehmens.

mehr...

Schaltschrankbau

Roboter am Draht

Gemäß dem Leitthema „Integrated Industry“ präsentiert Rittal auf 2.000 Quadratmetern Fläche Lösungen für integrierte Wertschöpfungsketten in Industrie und IT. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen Eplan und dem Hersteller von Schaltschrank-Bearbeitungsmaschinen Kiesling (neu im Konzern) ist die Zukunft im Schaltanlagenbau zu sehen.

mehr...
Anzeige

Schaltschrankbau

Dimensionen nutzen

Durch ganzheitliche Optimierung beim Schaltschrankbau lassen sich Betriebskosten reduzieren. Mit diesem Ziel arbeiten Eplan und Rittal Hand in Hand: Engineering- und Systemlösungen ergänzen einander für höchstmögliche Effizienz.

mehr...