zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Oberflächenschutz

Guard-System

Aufpasser mit Klick

Mink hat ein Rohrsystem für die schonende Handhabung empfindlicher Güter im Angebot. Beim Materialtransport, an Routenzügen, Bereitstellungsregalen oder Arbeitsplätzen sorgt das System für Oberflächenschutz und verhindert Beschädigungen, die zu teuren Nacharbeiten oder gar Ausschuss führen.

mehr...

Wälzlager

Lager auf Lager

Knapp Wälzlagertechnik, Systemspezialist für Wälzlagerlösungen, bietet seit 2009 die komplette 60er-Reihe an einreihigen Rillenkugellagern der Marke KBT (Knapp Bearing Technology) in Premium Quality nach DIN625/ISO 15:1998 im Standardlagerprogramm an.

mehr...
Anzeige

Transportsicherung mit Bürsten

Oberflächen schonen

Fasertechnologie für Transportlösungen
In Zeiten stetig steigender Qualitätsanforderungen gewinnt der oberflächenschonende Transport von empfindlichen Bauteilen an Bedeutung. Mink Bürsten entwickelte – basierend auf Fasertechnologie – flexible und wirtschaftliche Transportlösungen.
mehr...