zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Messen

Sensoren

Sensorik für Industrie 4.0

Nach sechsjähriger Pause stellt Sick in diesem Jahr zum ersten Mal wieder auf der HMI aus. Mit seinem Messeauftritt präsentiert sich das Unternehmen mit seiner gesamten Bandbreite an Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen als Technologietreiber im Bereich Industrie 4.

mehr...
Anzeige

Hannover Messe

Integrated Industry erlebbar

Die Integrated Industry ist auch in diesem Jahr das Schwerpunktthema der Harting-Technologiegruppe auf der Hannover Messe. Das Unternehmen wird live auf dem Messestand anhand einer Produktionsanlage Lösungen für die Integrated Industry vorstellen.

mehr...

Zürcher „Welt der Verpackung" erfolgreich...

Das Trio wird zum nationalen Treffpunkt

Nach zwei intensiven Messetagen ging noch im März die diesjährige „Welt der Verpackung" Zürich erfolgreich zu Ende. Mit den Einzelmessen „Empack“, „Packaging Innovations“ und „Label&Print“ hat der etablierte und richtungsweisende Schweizer Verpackungsevent eine hohe Anziehungskraft bewiesen.

mehr...
Anzeige

Hannover Messe

Platz der Revolution

Die Industrie der Zukunft ist vernetzt. Die weltweit wichtigste Industriemesse wird vom 13. bis 17. April 2015 in Hannover ausgerichtet. Indien ist in diesem Jahr Partnerland.

mehr...