zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Material Handling

Vertriebspartner Rohrer-Marti

Clark hat neuen Partner für die Schweiz

Rohrer-Marti ist neuer Clark-Vertriebspartner. Der Flurförderzeugspezialist mit Sitz in Zollikofen im Kanton Bern übernimmt den Verkauf und Service von Clark Flurförderzeugen im gesamten Landesgebiet.

mehr...
Anzeige

Linde Material Handling

Stapler-Aufträge per App zuweisen

Auf dem Weg zurück in ein normalisiertes Arbeitsleben bei gleichzeitiger Einhaltung der Corona-bedingten Hygienevorschriften hilft die Truck Call App von Linde Material Handling: Fahraufträge für Flurförderzeuge lassen sich über das Mobiltelefon digital zuweisen und reduzieren den persönlichen Kontakt der Logistikmitarbeiter.

mehr...
Anzeige

Gabelhochhubwagen

Neue Gabelhochhubwagen mit Plattform

Mit der Einführung von robusten Elektro-Gabelhochhubwagen mit Plattform erweitert Hyster Europe seine Produktpalette. Die Flurförderzeuge eignen sich für das Handling von Waren im Einzelhandel und Fertigungsbetrieben sowie in Vertriebszentren und Lagern.

mehr...