Kunst

Artikel und Hintergründe zum Thema

Ingenieurskunst

KupplungenKunst des Kuppelns

In diesem Jahr präsentiert sich die R+W Antriebselemente einmal ganz neu. Für das 25-jährige Jubiläum hat sich das Unternehmen aus Klingenberg am Main etwas Besonderes einfallen lassen.

…mehr
Mathias Krinke

pi4-Chef Matthias Krinke trägt zwei Herzen...Der Ingenieur als Künstler

Matthias Krinke wurde 1966 geboren. Aufgewachsen ist er in der schwäbischen Provinz, in Heidenheim an der Brenz. Nach dem Abitur in Heidenheim am technischen Gymnasium begann er ein Studium der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik/Robotik in München.

…mehr
Anzeige

Kunst: weitere Informationen

Zum Thema Kunst haben wir weitere Informationen für Sie zusammengestellt:

Anzeige

handling Newsletter

Handling Online Newsletter bestellen

Unser Newsletter informiert Sie kostenlos über die wichtigsten Neuigkeiten aus Handhabungstechnik, Fabrikautomation und Intralogistik.

handling Ausgabe 6 2018

handling Ausgabe 6 2018


Aus dem aktuellen Heftinhalt

  • Robotik
    KI auf dem Weg in die Fertigung
  • Handhabung
    Arbeitszelle – groß wie ein Haus
  • Automatisierung
    Automatisierte Magnetbestückung
  • Intralogistik und Logistik
    Faltbox aus nachwachsenden Rohstoffen
  • Special
    Automatica 2018
Anzeige

Bildergalerien bei handling online

Anzeige

Mediaberatung

Anzeige