zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kennzeichnungssysteme

(Kennzeichnungssystem)

Beschriftungslaser

Lasermarkier-Premiere

Foba stellt eine Lasermarkiereinheit für die Integration in Fertigungslinien vor. Das neue System wurde in Zusammenarbeit und nach den Bedarfen der Integratoren und der Automobilindustrie entwickelt.

mehr...
Anzeige

Anzeige - Highlight der Woche

Spielend leichte Lagerung

Um Reserven für gleichmäßiges Wachstum zu schaffen, hat der fränkische Spielwarenhersteller BRUDER in Veitsbronn ein weiteres Lager als Zwischenlager für Halbfertigwaren sowie als Nachschublager für sein Logistikzentrum in Fürth ausgebaut. Für die internen Warenflüsse nutzt der Traditionsbetrieb Kennzeichnungslösungen von ONK. 

mehr...
Anzeige

Kennzeichnung

Produktschutz und Kennzeichnung für E-Bike-Antriebe

Etiketten ermöglichen Identifizierung und Dokumentation, helfen aber auch gegen Manipulation und Fälschung. Schreiner Protech liefert Lösungen zum Schutz vor Witterung und mechanischer Beanspruchung, zur Kennzeichnung sowie zum Originalitätsnachweis für die E-Bike-Antriebe von Brose.

mehr...