zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Elektrowerkzeuge

(Elektrowerkzeug)

Akku-Schrauber

Nicht mehr so kopflastig

Der Elektrowerkzeughersteller Fein will einmal mehr seine Kompetenz in der Entwicklung und im Bau von Profi-Elektrowerkzeugen unter Beweis stellen. Nach der Einführung der Akku-Trockenbauschrauber ASCT und der Akku-Metallschrauber ASCS bringt das Unternehmen universelle Li-Ionen-Akku-Schrauber auf den Markt.

mehr...

News

Fein: Neubau beendet Provisorium

Fein, ein Spezialist für Elektrowerkzeuge in Industrie und Handwerk, investierte am Standort Schwäbisch Gmünd-Bargau. Auf rund 2.600 Quadratmetern entstand auf dem Firmengelände ein Erweiterungsbau.

mehr...
Anzeige

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Antrieb für den Alltag

Aufgrund ihrer langen Lebensdauer steigt die Nachfrage nach bürstenlosen Gleichstrommotoren. Deshalb hat auch Koco Motion nun bürstenlose Gleichstrommotoren im Portfolio und bietet eine Bandbreite von zwölf bis 60 Millimeter Durchmesser mit unterschiedlicher Kommutierung an.

mehr...