zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Dreiradstapler

Mehrwege-Seitenstapler

Schnelle Wechsel

Mit dem Elektro-Mehrwege-Seitenstapler DS 27 hat Hubtex sein Produktspektrum erweitert. Der Dreirad-Stapler mit Standkabine ist für das Handling von Paletten, Langgut und mittelschweren Lasten bis 2.

mehr...

Special Cemat

Unter der Haube

Eine neue Generation von Dreirad-Gegengewichtsstaplern für explosionsgefährdete Bereiche bereichert den Stand von Sichelschmidt. Die Baureihe M 700-EEx gehört seit Jahren zu den am häufigsten gefertigten Serien der Staplerproduktion.

mehr...
Anzeige

News

Hyundai präsentiert neue Dreirad-E-Stapler

Beim innerbetrieblichen Transport und bei verschiedenen belade- und Bereitstellungsarbeiten sind kompakte E-Stapler mit Heckantrieb gefragt. Hyundai Heavy Industries hat hierfür nun ein Premiumprodukt am Start: Die Baureihe 10/13/15BTR-9.

 

mehr...

Dreiradstapler

In engen Räumen

Die Hyster Dreirad-Modelle A1.3XNT und A1.5XNT mit Heckantrieb gehören mit einer Tragfähigkeit von 1.250 oder 1.500 Kilogramm zu den kompakten. Mit einer Gesamtbreite von nur 996 Millimeter eignen sie sich ideal für Einsätze in Lagern mit wenig Platzangebot wie zum Beispiel in Kompaktlagern.

mehr...

Special Cemat

Mehr Durchblick

Der Combilift Portalhubwagen wurde als kostengünstige und flexible Lösung für den Umschlag von Containern oder ähnlich schweren Lasten entwickelt.

mehr...
Anzeige