zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Code-Lesegerät

Code-Lesegerät DataMan 8050

Daten mobil lesen

In dem modular aufgebauten robusten Gehäuse der Serie Dataman 8050 bietet Cognex ein Lesegerät auch für recht raue Umgebungsbedingungen. Hier seien modernste Technologien in Hard- und Software für das schnelle und sichere 1D- und 2D-Codelesen integriert.

mehr...

Codeleser

Erfasst jeden Code

Das neue und kompakte Code-Lesegerät Matrix300 von Datalogic wurde für Hochgeschwindigkeitsanwendungen und Direct Part Marking entwickelt. Dabei kombiniert es eine großflächige integrierte Beleuchtung und hochauflösende Sensoren mit schneller Bilderfassung: 1,3 Megapixel, 60 Bilder pro Sekunde - und dies bei außergewöhnlich kleinen Abmessungen.

mehr...
Anzeige

Code-Leser

Sicher identifiziert

Ein kompaktes Code-Lesegerät, das auf Bildverarbeitungsbasis für Hochgeschwindigkeitsanwendungen und für Direct Part Marking (DPM) entwickelt wurde, steht im Mittelpunkt bei Datalogic.

mehr...