zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Applikator

Palettenetikettierer

Passt auf die Palette

Domino erweitert sein Etikettendruckspender-Sortiment der M-Serie um den Palettenetikettierer M220. Das jüngste Mitglied der Produktfamilie ist eine serienmäßig produzierte Palettenetikettierlösung, die sich so konfigurieren lässt, dass sie unterschiedliche Anforderungsprofile erfüllt und die tertiären Etikettierungsvorschriften innerhalb verschiedenster Verpackungslinien abdeckt.

mehr...

Etikettiersystem Legi-Air 4050 E

Kleinteile bedrucken

Für das Etikettieren im Klein- und Mikrobereich hat Bluhm Druckspendesysteme im Angebot, die selbst kleine Etiketten – zum Beispiel mit den Abmessungen zehn mal fünf Millimeter – verarbeiten. Der Legi-Air 4050 E druckt Etiketten und appliziert sie mit plus/minus 0,8 Prozent Toleranz positionsgenau auf Bauteile, Produkte und Verpackungen.

mehr...
Anzeige