zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Anpassung

Hiwin passt Servo D1-N an europäische...

Für das komplette Spektrum

Hiwin hat denuniversellen Servoverstärker D1-N speziell auf die Anforderungen von Maschinenbauern im europäischen Raum zugeschnitten. Der Servoverstärker eignet sich sowohl für rotative Servomotoren als auch für Linear- oder Torquemotoren.

mehr...

Positioniersystem

Schnell angepasst

Als Lösung zur Optimierung von Produktionsprozessen präsentiert Leantechnik ein neues Drei-Achs-Positioniersystem (NC-Locator) für den Einsatz in der Automobilproduktion. Das System erlaubt es, in Fertigungsstraßen mittels Software-Steuerung Karosserien unterschiedlichster Größe und Art aufzunehmen und diese für die Produktion entsprechend zu positionieren.

mehr...
Anzeige

Regalbediengerät

Rasant im Regal

Der Intralogistik-Komplettanbieter Gebhardt aus Sinsheim schickt mit dem neuen AKL-Regalbediengerät Cheetah einen Logistikathleten ins Rennen, der seine Vorgänger schon beim Beschleunigen mit Leichtigkeit hinter sich lässt.

mehr...