Geschäftsführung

Neuer General Manager bei der Leuze, Schweiz

Seit Mai hat die Schweizer Niederlassung von Leuze electronic in Flurlingen, Kanton Zürich, mit Jean-Claude Schmid einen neuen Geschäftsführer.

Jean-Claude Schmid, neuen Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von Leuze. © Leuze

Jean-Claude Schmid ist neuer Geschäftsführer der Schweizer Tochtergesellschaft von Leuze electronic. Diese hat ihren Sitz in Flurlingen, Kanton Zürich. Schmid verantwortet sowohl die deutsch-, französisch- als auch die italienisch-sprachige Schweiz.

Als Verkaufsleiter in der OEM-Industrie sowie im Bereich Schaltanlagen bringe das neue Sensor People umfassende Kenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik mit, hieß es von Unternehmensseite. Darüber hinaus habe der Mehrsprachler langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch als Führungskraft. Er berichtet direkt an den Vice President Europe von Leuze electronic, Salvatore Buccheri. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Markenauftritt

Aus SKF wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt präsentieren die Lineartechnikspezialisten ihren neuen Markenauftritt.

mehr...