Quattro s650HS

Schnelle Keulen

Adept Technology, Anbieter und Hersteller von Industrierobotersystemen, präsentiert den neuen, von der USDA (United States Department of Agriculture) zertifizierten Adept Quattro s650HS. Er wurde speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und bietet Anwendungslösungen im absoluten High-Speed Bereich. Er erfüllt strengste Reinheits- und Hygieneauflagen, die bei der Verarbeitung von frischem Fleisch und Geflügel unbedingt von der Industrie einzuhalten sind. Der Quattro s650HS ist einer der schnellsten Industrieroboter, die für das Handling von rohem Fleisch und Geflügel von der USDA anerkannt sind. Seine Vorteile gegenüber konventionellen Robotern spielt er nicht nur durch schnellere Zyklus- und Absetzzeiten aus, sondern auch durch eine erhöhte Tragkraft bis sechs Kilogramm bei gleichbleibender Leistung über den gesamten Arbeitsbereich von 1.300 Millimeter. Der Anbieter liefert mit dem Roboter das komplette Paket mit Bildverarbeitungssystem und komfortabler Anwendungssoftware Adept PackXpert. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Cobots

Kollaboration mit sieben Achsen

Sieben-achsige Cobots. Mit dem Robotik-Ingenieur Kristian Kassow und seinen zwei Partnern steckt hinter dem 2014 in Kopenhagen gegründeten Start-Up Kassow Robots ein erfahrenes Gründerteam.

mehr...
Anzeige
Zur Startseite