Mitteltraglastroboter EH80

Mittlere Lasten – große Leistungen

Der neue Mitteltraglastroboter Motoman-EH80 stellt eine Erweiterung des Modells UP50N für Traglasten bis 80 Kilogramm dar. Er eignet sich besonders für Punktschweiß- oder Handlingstätigkeiten. Auf diese Weise rundet Motoman sein Produktspektrum im mittleren Traglastbereich ab. Der Roboter EH80 weist die gleichen Vorzüge auf wie der UP50N: Kompakte Bauweise, hohe Platzeffizienz und starke Performance. Dadurch ist er unter anderem für staubende und spanende Bearbeitungsverfahren prädestiniert. Der Mitteltraglastroboter hat sehr schnelle Hauptachsen und einem maximalen Arbeitsbereich von 2.051 Millimetern. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobots

Kollaboration mit sieben Achsen

Sieben-achsige Cobots. Mit dem Robotik-Ingenieur Kristian Kassow und seinen zwei Partnern steckt hinter dem 2014 in Kopenhagen gegründeten Start-Up Kassow Robots ein erfahrenes Gründerteam.

mehr...
Zur Startseite