Service-App

Per App zum Service

Bei App-Indeva handelt es sich um einen virtuellen Indeva Service-Techniker, um in Echtzeit Maschinendaten zu erfassen, zu analysieren und gegebenenfalls Störungen zu beseitigen.

Das App basiert auf einer eigens entwickelten Lösung für Smartphones oder Tablets, die via WiFi mit dem Lift Assistor im Gerät kommuniziert. So ist sie in der Lage, Parameter in Echtzeit zu abzufragen und zu analysieren. Die erfassten Daten stehen sowohl dem Werker als auch dem Wartungspersonal oder dem Service-Center zur Verfügung. In das Service-Center werden die Daten durch einen einfachen Klick übermittelt. Der dortige Techniker verfügt über diese in Echtzeit und kann sofort entsprechende Maßnahmen ergreifen oder veranlassen.  bw

Halle 7, Stand 7310

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Hybrides Linearsystem

Schneller in der Kurve

Bis zu 20 Prozent schnellere Taktzeiten verspricht das hybride Transfersystem LS Hybrid von Weiss. Die Weiterentwicklung des Transfersystems LS 280 mit rein mechanischem Antrieb setzt dabei auf eine Kombination aus mechanischem Kurven-Antrieb und...

mehr...
Zur Startseite