News

Zebra Technologies: Neuer Channel Account Manager

Zebra Technologies hat einen neuen Channel Account Manager: Frank Dindas verstärkt das Channel-Team des Barcode- und RFID-Druckerspezialisten. Er tritt die Nachfolge von Charlie Purser an und betreut schwerpunktmäßig Partner in Süddeutschland und Österreich. Frank Dindas hat Erfahrung in der Auto-ID-Branche. Vor seinem Wechsel zu Zebra war er als Channel Manager bei Printronix für den Aufbau des Partner-Netzes verantwortlich. Als Key Account Manager Transport & Logistik hat Frank Dindas zwischen 1995 und 2003 zunächst bei Telxon beziehungsweie Symbol Technologies und von 2003 bis 2006 dann bei Intermec Technologies zahlreiche Großkunden und Partner erfolgreich bei Auto-ID-Projekten beraten und betreut. Mein Ziel des 42jährigen ist es, Umsatz und Wachstum in der Region signifikant zu steigern und neue Technologien wie RFID und Mobile Printing in der Logistik, der Industrie, im Handel und Gesundheitswesen voranzutreiben.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Produktionsanlagen effizient und kostenoptimiert automatisieren
Hirata bietet sowohl schlüsselfertige Komplettanlagen als auch die Teilautomatisierung einzelner Produktionsschritte: Palettieren, Montieren, Messen/Prüfen, Kleben/Vergießen, Lasermarkieren usw. Dadurch können unterschiedlichste Aufgabenstellungen sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimal gelöst werden. 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Standort Egelsbach

SMC feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. September lud SMC insIndustrial Application Center am Firmensitz in Egelsbach zum 40-jährigen Jubiläum ein. Hier konnten die Gäste viele Produkte in Aktion beobachten. Anschließend fanden Rundgänge durch die Produktion und das Zentrallabor...

mehr...