News

Wincanton feiert Jubiläum

Wincanton feiert Geburtstag: Genau vor 100 Jahren wurde in Mannheim die "Rhenania Schiffahrts- & Speditions-Gesellschaft" gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der größten Logistikdienstleister in Europa entwickelt. Anlässlich der Feierlichkeiten fand am vergangenen Samstag an zwei Wincanton-Standorten in Mannheim ein Tag der offenen Tür mit einem bunten Rahmenprogramm statt.
Gefeiert wurde mit rund 3.000 Gästen sowohl auf dem Gelände der Wincanton Hauptverwaltung, wo sich sämtliche Geschäftsbereiche präsentierten, als auch auf dem Mannheimer Containerterminal.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige