News

WILO AG: Wechsel im Vorstand

Dr. Holger Krasmann ist zum neuen Vorstandsmitglied Technik / Produktion der WILO AG berufen worden. Sein Vorgänger Jérôme Perrod wird die Unternehmensgruppe zum 30. April auf eigenen Wunsch verlassen.

Seit 1995 ist Holger Krasmann in verschiedenen Führungspositionen bei Wilo tätig. So war er Entwicklungsleiter Systemtechnik, technischer Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft und Leiter strategische Projekte und zuletzt General Manager des Geschäftsbereichs Große Nassläuferpumpen der WILO AG. In seiner neuen Funktion wird er sich verstärkt um den Ausbau der weltweiten Produkt- und Produktionstechnologien kümmern.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige