Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Wieland-Gruppe: Neuordnung der Geschäftsführung

Robert Raith ist mit Wirkung vom 06. September zum alleinigen Geschäftsführer der Wieland Holding in Bamberg bestellt worden. Gleichzeitig ist er Geschäftsführer der Wieland Electric und leitet gemeinsam mit Selahattin Servi die STOCKO Contact in Wuppertal. Beide Unternehmen gehören zur Wieland-Gruppe. Raith studierte Maschinenbau an der TU München und ist seit 2004 in der Geschäftsführung der Wieland Holding tätig.

Michael Kroeker, bisher gemeinsam mit Robert Raith Geschäftsführer der Wieland-Gruppe, ist in beiderseitigem Einvernehmen aus der Wieland Holding GmbH ausgeschieden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Systeme im Netz

Mit Samos Pro von Wieland Electric, der zurzeit kleinsten modularen Sicherheitssteuerung auf dem Automatisierungsmarkt und dem systemeigenen Bussystem Samos Net, lassen sich Maschinen und Anlagen sicher vernetzen.

mehr...
Anzeige

Den passenden Partner an der Seite

Auf der HMI in Hannover zeigt Dr. TRETTER sein gesamtes Produktspektrum. Dazu gehören Linearsysteme, Kugelbuchsen, Wellen, Gewindetriebe, Kugelrollen und Toleranzhülsen. Zudem unterstützt das Dr. TRETTER-Team Anwender mit Erfahrung, Know-how und Engagement bei der Umsetzung zukunftsweisender und effizienter Lösungen.

mehr...
Anzeige

Kooperationsvertrag

Partner für Regale und Beleuchtung

Der Lagertechnikexperte Meta-Regalbau hat für das neue Zentrallager von LDBS Lichtdienst die Lager- und Regaltechnik geliefert. Außerdem haben die beiden Unternehmen einen Kooperationsvertrag unterschrieben und arbeiten künftig enger zusammen, wenn...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...