News

Westfalia-Tochter TransStore neu aufgestellt

Westfalia stellt sein Tochterunternehmen TransStore neu auf. Dr. Mirko Doerk legte Ende Juni 2008 die operative Leitung als Geschäftsführer von TransStore nieder. Er bleibt aber Minderheits-Gesellschafter. TransStore wird in Zukunft noch enger mit Westfalia zusammenarbeiten und zieht von Erding ins Freisinger Westfalia-Büro.

Diplomingenieur Stefan Bonifer ist seit 1. April 2008 Gebietsleiter Südwest bei Westfalia. Der langjährige Experte für Lagerautomatisierung wird ab 1. August 2008 neuer Ansprechpartner für flurfreie Regalfahrzeuge bei Westfalia. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige