News

W.AG auf der Automechanika

Zum ersten Mal ist dieses Jahr die Firma W.AG Funktion + Design aus Geisa unter den zahlreichen Ausstellern Neben den altbewährten Kofferbaureihen wie Tekno oder Heavy stellt das Unternehmen sein jüngstes Familienmitglied - den Jazz - vor.
Jazz ist ein Spritzgusskoffer mit hoher Stabilität, optimaler Funktionalität und technisch elegantem Aussehen. Sein Innenraum bietet Übersicht und Platz. Durch flexible gelochte Bodenplatten und Zwischenplatten lässt sich Jazz einzigartig unterteilen oder mit Bandklammern und Gummiband auch individuell bestücken.
Die Firma finden Sie in Halle 9, Stand E89.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Koffer-Baureihe Jazz

Neue Koffergrößen

Die Jazz-Baureihe aus dem Hause W.AG wurde um acht Koffergrößen für unterschiedliche Anwendungsgebiete erweitert. Dank gelochter Zwischenplatten, die an beide Kofferschalen angebracht werden können, ist der Innenraum platzsparend, aber effektiv...

mehr...
Anzeige

Offene Steuerungstechnik für die Intralogistik

Als Spezialist für PC-based Control zeigt Beckhoff auf der LogiMat, wie Logistikanwender mit einer offen konzipierten Automationsplattform noch flexibler auf Markttrends reagieren und Logistikabläufe optimieren können. Mit den modularen und skalierbaren Automatisierungs- und Antriebstechnikkomponenten lassen sich auch komplexeste Intralogistikszenarien umsetzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

IFOY Nominee - TORWEGGE auf der Intec in Leipzig
Ein guter Start ins Jahr für den Intralogistik-Spezialisten. Das Unternehmen TORWEGGE wurde mit dem FTS Manipula-TORsten für den IFOY Award nominiert. Das Basisfahrzeug TORsten wird auf der Intec in Leipzig zu sehen sein. Außerdem wird ein Querschnitt des Komponenten-Portfolios in Halle 3 an Stand F34 präsentiert.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Ergonomische Packarbeitsplätze von Treston bieten maßgeschneiderte und effiziente Lösungen für den Einsatz in Versand und Logistik. Wir stellen aus: Besuchen Sie uns auf der LogiMAT in Stuttgart vom 19. – 21. Februar 2019, Halle 5, Stand F41.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige