News

W.AG auf der Automechanika

Zum ersten Mal ist dieses Jahr die Firma W.AG Funktion + Design aus Geisa unter den zahlreichen Ausstellern Neben den altbewährten Kofferbaureihen wie Tekno oder Heavy stellt das Unternehmen sein jüngstes Familienmitglied - den Jazz - vor.
Jazz ist ein Spritzgusskoffer mit hoher Stabilität, optimaler Funktionalität und technisch elegantem Aussehen. Sein Innenraum bietet Übersicht und Platz. Durch flexible gelochte Bodenplatten und Zwischenplatten lässt sich Jazz einzigartig unterteilen oder mit Bandklammern und Gummiband auch individuell bestücken.
Die Firma finden Sie in Halle 9, Stand E89.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Koffer-Baureihe Jazz

Neue Koffergrößen

Die Jazz-Baureihe aus dem Hause W.AG wurde um acht Koffergrößen für unterschiedliche Anwendungsgebiete erweitert. Dank gelochter Zwischenplatten, die an beide Kofferschalen angebracht werden können, ist der Innenraum platzsparend, aber effektiv...

mehr...

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige