News

W.AG: Tag der offenen Tür

Am 5. September lädt W.AG Funktion + Design in Geisa zu einem Tag der offenen Tür an seinen Firmensitz ein.

Höhepunkt dieser Veranstaltung ist eine umfassende Unternehmensführung durch alle Stationen der Kofferherstellung. Das reicht von der Produktion der Spritzgusswerkzeuge über die Bearbeitung der Schaumeinlagen und dem Bedrucken der Produkte bis hin zur eigentlichen Produktion, Lagerung und Versand der Koffer.

Mit dem Umzug des Unternehmens WAG Werkzeug- und Formenbau GmbH nach Geisa, das für die Entwicklung und Herstellung der Spritzgusswerkzeuge steht, bündelt W.AG nun sämtliche Abläufe am Standort Geisa.

Zum Tag der offenen Tür gibt es eine umfassende Präsentation der zahlreichen Kofferbaureihen des Unternehmens und einen Fachvortrag zur Design-Thematik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Koffer-Baureihe Jazz

Neue Koffergrößen

Die Jazz-Baureihe aus dem Hause W.AG wurde um acht Koffergrößen für unterschiedliche Anwendungsgebiete erweitert. Dank gelochter Zwischenplatten, die an beide Kofferschalen angebracht werden können, ist der Innenraum platzsparend, aber effektiv...

mehr...
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...