Vanderlande wird 65:

Ein neues Outfit zum Geburtstag

In diesem Jahr feiert Vanderlande sein 65-jähriges Bestehen. In Jahren hat sich das Unternehmen vom Anlagenbauer zu einem der Marktführer für automatisierte Materialflusslösungen entwickelt. Das Unternehmen führt seinen Erfolgauf gut ausgebildete Mitarbeiter zurück sowie auf seine Verpflichtung und sein Engagement in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Govert Hamers, Vorstandsvorsitzender und CEO von Vanderlande: "Wir sind äußerst stolz auf das, was wir erreicht haben, eine sehr solide Grundlage für weitere Jahrzehnte industrieller Exzellenz."

Der Materialflussspezialist Vanderlande wird 65 und…

Vanderlande wurde 1949 von Eddie van der Lande gegründet Fünfundsechzig Jahre nach der Gründung ist Vanderlande breit aufgestellt und verfügt über weitreichende Erfahrung in verschiedenen schnellwachsenden Märkten. Zurzeit ist das Unternehmen in über hundert Ländern tätig und wickelt mehrere hundert Projekte gleichzeitig ab. Zur Feier des 65-jährigen Bestehens wird Vanderlande mehrere Events für seine Teilhaber organisieren. Um seine Lebendigkeit zu unterstreichen und seinen Schritt in die Zukunft zu verdeutlichen, hat das Unternehmen kürzlich ein neues, modernisiertes Logo eingeführt. Dieses Logo, verbunden mit einer neuen visuellen Identität, repräsentiert den unternehmerischen Geist der Firma und den Willen zum Erfolg. Das neue Motto "Driven to move you" unterstützt Vanderlandes Ambition, seinen Kunden Materialflusslösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu liefern. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kegelradgetriebe

Für das Elektro-FFZ

Für elektrisch betriebene Flurförderzeuge hat ABM Greiffenberger das Kegelradgetriebe TDB230/254 Kombi entwickelt. Es lässt sich in bestehende Fahrzeugreihen integrieren. Die merkmale: hohe Drehmomente, große Laufruhe, lange Lebensdauer.

mehr...

Lagerverwaltungssystem

HRL für Künstlerpapier

Reflex, Hersteller von Spezial- und Künstlerpapier, hat am Standort Düren ein automatisches Hochregallager in Betrieb genommen. In Kombination mit einem Lagerverwaltungssystem (LVS) von S&P Computersysteme ermöglicht dies Reflex in Zukunft neben...

mehr...

Deichselstapler

Lasten gut gedeichselt

Combilift hat in den vergangenen Jahren Deichselstapler seinem Programm hinzugefügt und die Modelle dieser Serie erweitert. Für das Handling leichterer Lasten bevorzugen Kunden zunehmend aus Sicherheitsgründen handgeführte Stapler statt Gabelstapler.

mehr...
Anzeige

Ladehilfe

Ende mit der Plackerei

Be- und Entladesysteme Xetto. Hoerbiger hat das multifunktionsfähige Be- und Entladesysteme Xetto verbessert. Eine neue Bedieneinheit und eine neue Auffahrrampe sorgen für Ergonomie und Komfort.

mehr...

Transportgeräte

Nicht nur Langgut

Industrielle Fertigungsbetriebe benötigen beim Bewegen von Langgütern flexible Transportlösungen. Höhenverstellbare Tragarmwagen von Fetra kommen hier zum Beispiel in Frage. Das System soll für reibungslose Logistikabläufe soprgen.

mehr...