Vanderlande wird 65:

Ein neues Outfit zum Geburtstag

In diesem Jahr feiert Vanderlande sein 65-jähriges Bestehen. In Jahren hat sich das Unternehmen vom Anlagenbauer zu einem der Marktführer für automatisierte Materialflusslösungen entwickelt. Das Unternehmen führt seinen Erfolgauf gut ausgebildete Mitarbeiter zurück sowie auf seine Verpflichtung und sein Engagement in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Govert Hamers, Vorstandsvorsitzender und CEO von Vanderlande: "Wir sind äußerst stolz auf das, was wir erreicht haben, eine sehr solide Grundlage für weitere Jahrzehnte industrieller Exzellenz."

Der Materialflussspezialist Vanderlande wird 65 und…

Vanderlande wurde 1949 von Eddie van der Lande gegründet Fünfundsechzig Jahre nach der Gründung ist Vanderlande breit aufgestellt und verfügt über weitreichende Erfahrung in verschiedenen schnellwachsenden Märkten. Zurzeit ist das Unternehmen in über hundert Ländern tätig und wickelt mehrere hundert Projekte gleichzeitig ab. Zur Feier des 65-jährigen Bestehens wird Vanderlande mehrere Events für seine Teilhaber organisieren. Um seine Lebendigkeit zu unterstreichen und seinen Schritt in die Zukunft zu verdeutlichen, hat das Unternehmen kürzlich ein neues, modernisiertes Logo eingeführt. Dieses Logo, verbunden mit einer neuen visuellen Identität, repräsentiert den unternehmerischen Geist der Firma und den Willen zum Erfolg. Das neue Motto "Driven to move you" unterstützt Vanderlandes Ambition, seinen Kunden Materialflusslösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu liefern. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Montageversorgung

Optimierter Milkrun

Für den Landmaschinenhersteller Claas realisierte die französische Viastore-Landesgesellschaft ein automatisches Kleinteilelager (AKL) in Le Mans. Dort entwickeln und bauen 900 Mitarbeiter täglich etwa 55 Traktoren.

mehr...

Liftsteuerung

Visuelles Bedienen

Mit Picture Control von Hänel soll der Anwender sein Lager im Blick behalten. Eine im Lift integrierte Kamera erfasst alle Lagerbewegungen. Hänel Soft Picture verwaltet neben allen Lagerdaten auch die Containerbilder.

mehr...

Montagetechnik

Jeder Handgriff sitzt

Prozessoptimierung bei Handarbeitsplätzen. Mit dem Assistenzsystem Elam von Armbruster reduzierte Fluitronics Fehlerquote und Umrüstzeiten bei der Ventilblockmontage.

mehr...
Anzeige

Linde-Roadster

Ein Stapler für alle Fälle

Mit dem „Perfect Truck“ stellt Linde Material Handling eine Special Edition seines sichtoptimierten Roadster-Modells vor. Durch Kombination des branchenweit einzigartigen Fahrzeugkonzepts mit neuesten Sicherheitsfeatures demonstriert der...

mehr...

MiR-Roboter

Transport in Dauerschleife

Mobile Roboter in der Fertigung. Die zunehmende Vernetzung industrieller Produktion erfordert mehr intelligente Lösungen im Bereich der Intralogistik. Mobile Roboter helfen, dem Anspruch an einen hochflexiblen und transparenten Materialfluss...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Interessenten können ab sofort auf der Homepage der ACE Stoßdämpfer GmbH die für Ihre Anwendung maßgeschneiderte Gasfeder berechnen und auslegen. Unter ‚Berechnungen' ist das Gasfeder-Berechnungstool auf der Website ace-ace.de zu finden.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

MES macht Schluss mit Stillstand
Die MES-Software von PROXIA unterstützt die Kieselmann GmbH bei der Herstellung von komplexen Leitungs- und Ventilsystemen, den Überblick über eine äußerst komplexe Produktion zu behalten, die Fertigung wirtschaftlich zu planen und zu organisieren sowie mit sicheren Kennzahlen Effizienzpotentiale aufzudecken und zu nutzen.
Bericht lesen

Zum Highlight der Woche...