Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Trumpf: Kompetenzzentrum Medizintechnik in Dubai

Seit diesem Januar ist Trumpf aus Ditzingen mit einem Kompetenzzentrum Medizintechnik in Dubai vertreten. Damit verstärkt das Unternehmen seine Marktpräsenz im Mittleren Osten und Afrika und rückt noch näher an die Kunden und ihre Bedürfnisse heran. Vom neuen Standort aus können die Trumpf-Mitarbeiter die Kunden vor Ort künftig intensiver betreuen - durch individuelle Beratung, Services, Schulungen und Workshops ebenos wie durch Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen. Das Zentrum befindet sich in der Dubai Health Care City, einer neuen Medzin- und Gesundheitsstadt mit Krankenhäusern, Arztpraxen, Forschungs- und Ausbildungsstätten sowie Wellnesseinrichtungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IoT-Plattform

In 20 Minuten vernetzt

Zwanzig Minuten – nicht länger dauert es, eine Maschine mit Axoom zu vernetzten. Maschinen erhalten so im Handumdrehen eine ortsungebundene Zustandsüberwachung, sie lassen sich vorausschauend warten oder der Fertigungsprozess vereinfacht sich durch...

mehr...
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...