News

Toyota Material Handling: Wechsel in der Geschäftsleitung

Ralf Fehrmann übernahm die Leitung Kundendienst Deutschland bei Toyota Material Handling in Langenhagen/Hannover. In dieser Position berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den Geschäftsführer Matthias Fischer. Ralf Fehrmann (Foto) hat sich bereits früh der Staplerbranche verschrieben. Nach dem Studium der Betriebwirtschaftslehre arbeitete er als Vertriebs-Controlling-Referent bei Jungheinrich in Hamburg. Im Verlauf seines beruflichen Werdegangs bekleidete er dort verschiedene leitende Positionen und sammelte Erfahrungen im Kundendienst und Vertrieb. Zuletzt war Ralf Fehrmann als Leiter Sales Management bei MAN in Salzgitter tätig. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige