Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Titan eröffnet neue Lehrwerkstatt

Das Unternehmen Titan Umreifungstechnik hat am nordrhein-westfälischen Standort Schwelm eine neue Lehrwerkstatt eröffnet. Damit verbunden ist eine Erhöhung der Anzahl der Auszubildenden von sechs auf zehn, teilte das Unternehmen weiter mit. Durch das verstärkte Engagement in eigene Ausbildung will das Verpackungstechnologie-Unternehmen seine hohen Standards in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Engineering und Service sicherstellen. Rund eine halbe Million Euro hat es investiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kooperationsvertrag

Partner für Regale und Beleuchtung

Der Lagertechnikexperte Meta-Regalbau hat für das neue Zentrallager von LDBS Lichtdienst die Lager- und Regaltechnik geliefert. Außerdem haben die beiden Unternehmen einen Kooperationsvertrag unterschrieben und arbeiten künftig enger zusammen, wenn...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...