Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Titan eröffnet neue Lehrwerkstatt

Das Unternehmen Titan Umreifungstechnik hat am nordrhein-westfälischen Standort Schwelm eine neue Lehrwerkstatt eröffnet. Damit verbunden ist eine Erhöhung der Anzahl der Auszubildenden von sechs auf zehn, teilte das Unternehmen weiter mit. Durch das verstärkte Engagement in eigene Ausbildung will das Verpackungstechnologie-Unternehmen seine hohen Standards in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Engineering und Service sicherstellen. Rund eine halbe Million Euro hat es investiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boekstegers geht

Führungswechsel bei Multivac

Nach mehr als 18 Jahren als Geschäftsführer der Multivac-Gruppe wird Hans-Joachim Boekstegers zum 1. Januar 2020 die Geschäfte an Christian Traumann und Guido Spix übergeben und aus dem Unternehmen ausscheiden.

mehr...