handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv>

Teufel und Schmidhofer: Wechsel in der Geschäftsführung bei Lütze

Teufel und SchmidhoferWechsel in der Geschäftsführung bei Lütze

Automationsspezialist Friedrich Lütze stellt sich in der Geschäftsführung mit CEO Martin Teufel und CFO Richard Schmidhofer neu auf.

sep
sep
sep
sep
Lütze Teufel Schmidhofer

Im November 2016 wurde Martin Teufel zum neuen Geschäftsführer und CEO von Lütze in Weinstadt berufen. Teufel übernimmt damit die Verantwortung für die Bereiche Product-, Lifecycle und Supply-Chain-Management weltweit sowie Customer Relationship und Support Process für den deutschen Markt. Martin Teufel ist bereits seit Jahren als Strategischer Direktor in der international operierenden Lütze-Gruppe tätig. Die Neubesetzung wird durch die Berufung von Richard Schmidhofer zum neuen CFO ergänzt. as

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Luetze-M12-Stecker-Cat6A

Lütze zeigt zweiteiligen SteckverbinderDer Adermanager erleichtert die Konfektionierung

Automationsspezialist Lütze stellt zur SPS einen neuen M12 Premium-Steckverbinder für Cat. 6Avor.

…mehr
Lütze LCOS PS

Lütze macht’s kompaktSchaltnetzteil bietet Reserven

Das kompakte, einphasige und primär getaktete Lütze-Schaltnetzteil ist ausgangsseitig in einem Spannungsbereich von 23 bis 27,5 Volt einstellbar und verfügt über einen AC-Weitbereichseingang von 88 bis 264 Volt.

…mehr
LUETZE SUPER CABLE-App

Lütze mit neuer AppBube, Dame, König, Kabel

Der Automatisierungsspezialist Friedrich Lütze, Weinstadt, veröffentlichte jetzt die Super Cable App für iOS und Android.

…mehr
Kito-Erikkila

ErikkilaKito übernimmt Leichtkranhersteller

Mit Wirkung zum 31. Januar 2018 hat Kito den finnischen Leichtkranhersteller Erikkila übernommen. Das Familienunternehmen wird von nun an unter dem Dach der Kito Europe geführt. Durch den Deal erweitert Kito sein Angebot von Premiumhebezeugen auf komplette Leichtkransysteme und Arbeitsplatzkrane.

…mehr
AMF-Umsatz

UmsatzwachstumFünfter Umsatzrekord in Folge für AMF

Andreas Maier (AMF) wächst weiter. Mit mehr als 48 Millionen Euro erzielte das Fellbacher Unternehmen zum fünften Mal in Folge einen Umsatzrekord. Wachstumstreiber waren erneut die Produkte rund um die industrielle Automatisierung und Prozessoptimierung. Aber auch ein Traditionsprodukt überraschte. 

…mehr