News

tesa AG: Änderung in der Geschäftsleitung

Stefan Grote ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Consumer und Mitglied der Geschäftsleitung der tesa AG. In seiner neuen Position verantwortet er künftig das weltweite Geschäft mit Produkten für Konsumenten sowie die Markenführung und -entwicklung. Zuvor hatte Dieter Steinmeyer, Vorstandsvorsitzender der tesa AG, diese Aufgabe übergangsweise wahrgenommen. Stefan Grote leitete zuletzt das Industriegeschäft des Milchverarbeiters Nordmilch in Bremen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige