News

tesa: Wechsel in der Unternehmensführung

Thomas Schlegel folgt Ende September als Vorstandsvorsitzender auf Dieter Steinmeyer, der den Vorsitz des Vorstands der tesa AG altersbedingt niederlegen und in den Aufsichtsrat eintreten wird.

Schlegel begann 1982 seine berufliche Laufbahn in der damaligen tesa Sparte des Beiersdorf Konzerns. Er war in unterschiedlichen Positionen in Marketing und Vertrieb sowohl des Geschäfts für Konsumenten als auch für die Industrie tätig. Als Regionalleiter hat er den Aufbau der erfolgreichen Aktivitäten tesas in Asien wesentlich mitgestaltet. Derzeit leitet Schlegel das tesa Geschäft in Südwesteuropa.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Firmenzentrale

Clark eröffnet neues Werk in Kentucky

Clark hat die Erweiterung seiner Produktionsstätte in Lexington, Kentucky abgeschlossen. Mit der Fertigstellung hat das Unternehmen die Neuausrichtung seiner Produktionslinie für verbrennungsmotorische Gegengewichtsstapler der S-Series abgeschlossen.

mehr...