News

Still von der Deutschen Bahn ausgezeichnet

DB-Lieferant des Jahres 2008 ist das Hamburger Unternehmen STILL. Der Anbieter für intelligente Steuerung von Intralogistik wurde von der Deutsche Bahn AG in der Kategorie "Allgemeiner Einkauf, Maschinelle Anlagen und Facility Management" ausgezeichnet. Im Rahmen der internationalen Schienenverkehrsleitmesse InnoTrans überreichte Hartmut Mehdorn am Dienstag den Preis an STILL-Vertriebsgeschäftsführer Bert-Jan Knoef.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hubwagen

Obst und Gemüse im Doppelstock

Mit dem EXD-SF 20 hat Still einen Hubwagen für Lasten bis 2.000 Kilogramm mit Doppelstock-Funktion entwickelt, der für den Transport empfindlicher oder nicht-stapelbarer Güter wie Obst, Gemüse oder zerbrechliche Waren geeignet ist.

mehr...
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige