News

Steute: neue Geschäftsführung

Marc Stanesby ist neuer Geschäftsführer der steute Schaltgeräte GmbH & Co. KG. Am 30. April übergab Klaus Obstfeld die Geschäftsführung an seinen Nachfolger.

Nach Abschluss seines Ingenieur-Studiums in Großbritannien arbeitete Stanesby er als Konstrukteur bei verschiedenen Firmen des Anlagen- und Maschinenbaus in Europa. 1995 wechselte er zu K. A. Schmersal und übernahm dort verschiedene Fach- und Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing. Bereits seit drei Jahren arbeitet er gemeinsam mit Klaus Obstfeld im Führungskreis des Herstellers von Elektroschaltgeräten. Zum Produktportfolio gehören unter anderem intelligente Fußstelleinrichtungen und energieautarke, drahtlose Signalübertragung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige