News

Steute: neue Geschäftsführung

Marc Stanesby ist neuer Geschäftsführer der steute Schaltgeräte GmbH & Co. KG. Am 30. April übergab Klaus Obstfeld die Geschäftsführung an seinen Nachfolger.

Nach Abschluss seines Ingenieur-Studiums in Großbritannien arbeitete Stanesby er als Konstrukteur bei verschiedenen Firmen des Anlagen- und Maschinenbaus in Europa. 1995 wechselte er zu K. A. Schmersal und übernahm dort verschiedene Fach- und Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing. Bereits seit drei Jahren arbeitet er gemeinsam mit Klaus Obstfeld im Führungskreis des Herstellers von Elektroschaltgeräten. Zum Produktportfolio gehören unter anderem intelligente Fußstelleinrichtungen und energieautarke, drahtlose Signalübertragung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige