News

Von Aggregat bis Zylinder

Basierend auf einem Systembaukasten konstruiert und fertigt Beetz Hydraulik Hydraulikzylinder, Hydraulikaggregate, Handpumpen und komplette Systeme. Die Systemlösungen stehen als Baukastensystem branchenübergreifend zur Verfügung. Dazu zählt unter anderem ein Leichtbaukonzept, das in verschiedenen Schritten unter Berücksichtigung von Kosten und Nutzen verschiedene Maßnahmen zur Reduktion des Eigengewichts von Hydraulikzylindern beiträgt. Die Kombination von Hydraulikzylindern mit kompakten Hydraulikaggregaten zu Linearantrieben bildet eine geschlossene Einheit, an die nur noch die Versorgungsspannung angelegt werden muss – Plug and Play. Hydraulikzylinder in Verbindung mit Wegemessung sowie hochdynamischen Proportional-Wegeventilen formen elektrohydraulische Achsen wie sie etwa zur Nachführung von Solaranlagen oder in Werkzeugmaschinen eingesetzt werden. Als Systemlieferer bietet Beetz komplette Anlagen an.

Halle 16, Stand G02

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smart Process Gating

Sicherheit für die Smart Factory

Leuze hat neue Varianten seines Sicherheits-Laserscanner RSL 400 verfügbar gemacht. Er kombiniert in einem kompakten Gerät Sicherheitstechnik mit Messwertausgabe für fahrerlose Transportsysteme (FTS) und ermöglicht so Absicherung und Navigation.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blickle

Rund um Räder und Rollen

Blickle ergänzt seine elektrischen Antriebssysteme der ErgoMove-Familie um ein neues Modell. Bislang vereinfachen diese das Bewegen von Lasten bis 2.000 Kilogramm und umfasst die Systeme ErgoMove 1000 und 2000 sowie 2000T.

mehr...

Corona-Virus

Hannover Messe 2020 abgesagt

Die Hannover Messe ist für 2020 endgültig abgesagt. Nachdem die Industrieschau wegen des sich ausbreitenden Coronavirus zunächst von April auf Juli verschoben worden war, gab die Deutsche Messe nun die Absage bekannt.

mehr...