News

Greifbarer Vorteil

Den Euro-Stapelbehälter XL von Bito gibt es in verschiedensten Größen und Ausbaustufen bis zum Großbehälter im Format 800 mal 600 Millimeter. Für einen hohen Tragekomfort und noch mehr Handlingsicherheit gibt es jetzt optional den Softtouch-Griff. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Griffauflage aus einem weichen TPE-Werkstoff, die fest mit der Griffmulde verbunden ist. Zunächst gibt es die Ausrüstung mit Softtouch-Griffen bei den XL-Kunststoffbehältern der Größen 600 mal 400 und 400 mal 300 Millimeter. Diese werden vielfach manuell gehandhabt. Die Griffe sind ergonomisch gestaltet, und auch bei schwereren Traglasten werden schmerzhafte Einkerbungen in die Handflächen vermieden.

Halle 17, Stand C15

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kundenspezifische Kette

Such dir eine Kette aus!

Mit einer kundenspezifischen Kette statt einer Standardlösung lassen sich oft die Total Cost of Ownership (TCO) senken, so der Hinweis von Tsubaki. Zwar entwickeln die Ingenieure das Portfolio ihrer Standardketten ständig weiter, um auf dem neuesten...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kawasaki Robotics

Highspeed-Roboter bis Superbike

Kawasaki Robotics Deutschland zeigt in Hannover gemeinsam mit dem japanischen Mutterkonzern Kawasaki Heavy Industries sowie den europäischen Divisionen Motors, Gasturbines und Precision Machinery aktuelle Trends und Produkte.

mehr...