News

Sourcing Award: Das Publikum votiert für Vanderlande

Vanderlande erhält den Publikumspreis: Niederländischer Sourcing Award.

Vanderlande Industries hat den Publikumspreis der Dutch Sourcing Awards 2013 gewonnen. Mit dem Dutch Sourcing Award wird jedes Jahr ein niederländisches Einkaufsteam für Spitzenleistungen ausgezeichnet.

Vanderlande war bei den Dutch Sourcing Awards 2013 in den Kategorien Operational Excellence und Step Change nominiert, hat schlussendlich aber mit 38 Prozent der Stimmen den Publikumspreis gewonnen. Die Jury zeigte sich von der Begeisterung und dem Enthusiasmus beeindruckt, mit denen beide Projekte durchgeführt wurden. "Wir sind sehr stolz darauf, dass Vanderlande vom Publikum zum Gewinner der Dutch Sourcing Awards 2013 ernannt wurde. Das Publikum hat uns seine Wertschätzung für unsere innovativen Projekte gezeigt, indem es in so großer Zahl für uns gestimmt hat", so Edgar Beers, CPO von Vanderlande Industries. "Dies ist eine wunderbare Anerkennung für die Schritte, die wir als Team unternommen haben, und hebt unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun, hervor."

Mit den Dutch Sourcing Awards wird jedes Jahr das Einkaufsteam ausgezeichnet, das die eindrucksvollste Einkaufsleistung des vergangenen Jahres erbracht hat. Neben dem Overall-Sieger und dem Publikumspreis werden drei Einkaufsteams in einem der drei Teilbereiche des Einkaufsfachs, nämlich Operational Excellence, Sustainability und Step Change, für ein außergewöhnliches Projekt oder eine außergewöhnliche Initiative ausgezeichnet. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...