News

Sourcing Award: Das Publikum votiert für Vanderlande

Vanderlande erhält den Publikumspreis: Niederländischer Sourcing Award.

Vanderlande Industries hat den Publikumspreis der Dutch Sourcing Awards 2013 gewonnen. Mit dem Dutch Sourcing Award wird jedes Jahr ein niederländisches Einkaufsteam für Spitzenleistungen ausgezeichnet.

Vanderlande war bei den Dutch Sourcing Awards 2013 in den Kategorien Operational Excellence und Step Change nominiert, hat schlussendlich aber mit 38 Prozent der Stimmen den Publikumspreis gewonnen. Die Jury zeigte sich von der Begeisterung und dem Enthusiasmus beeindruckt, mit denen beide Projekte durchgeführt wurden. "Wir sind sehr stolz darauf, dass Vanderlande vom Publikum zum Gewinner der Dutch Sourcing Awards 2013 ernannt wurde. Das Publikum hat uns seine Wertschätzung für unsere innovativen Projekte gezeigt, indem es in so großer Zahl für uns gestimmt hat", so Edgar Beers, CPO von Vanderlande Industries. "Dies ist eine wunderbare Anerkennung für die Schritte, die wir als Team unternommen haben, und hebt unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun, hervor."

Mit den Dutch Sourcing Awards wird jedes Jahr das Einkaufsteam ausgezeichnet, das die eindrucksvollste Einkaufsleistung des vergangenen Jahres erbracht hat. Neben dem Overall-Sieger und dem Publikumspreis werden drei Einkaufsteams in einem der drei Teilbereiche des Einkaufsfachs, nämlich Operational Excellence, Sustainability und Step Change, für ein außergewöhnliches Projekt oder eine außergewöhnliche Initiative ausgezeichnet. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Produktionsanlagen effizient und kostenoptimiert automatisieren
Hirata bietet sowohl schlüsselfertige Komplettanlagen als auch die Teilautomatisierung einzelner Produktionsschritte: Palettieren, Montieren, Messen/Prüfen, Kleben/Vergießen, Lasermarkieren usw. Dadurch können unterschiedlichste Aufgabenstellungen sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimal gelöst werden. 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Standort Egelsbach

SMC feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. September lud SMC insIndustrial Application Center am Firmensitz in Egelsbach zum 40-jährigen Jubiläum ein. Hier konnten die Gäste viele Produkte in Aktion beobachten. Anschließend fanden Rundgänge durch die Produktion und das Zentrallabor...

mehr...