handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> Sokymat Automotive: neuer Sales Manager

NewsSokymat Automotive: neuer Sales Manager

Sokymat Automotive, ein weltweit agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von RFID-Produkten, hat Rasmus Forntheil als neuen Sales Manager gewinnen können.

sep
sep
sep
sep
News: Sokymat Automotive: neuer Sales Manager

Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört die weitere Expansion und Konsolidierung des Unternehmens auf Märkte außerhalb von Automotive-Anwendungen. Rasmus Forntheil verfügt über eine rund zehnjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von Chipkarten und Identifikationsbauteilen auf der Basis passiver RFID-Technologie. Durch seine langjährige Industrieerfahrung konnte er sich umfassende Kenntnisse über Produkte aus den Frequenzbereichen 125/134,2 kHz, 13,56 MHz und 868 MHz aneignen.

Zuvor war Rasmus Forntheil im Vertrieb bei Assa Abloy Identification Technologies und Sokymat Transponder Technologies tätig. Er betreute in Mitteleuropa und Israel Kunden aus den Bereichen Zugang und Sicherheit, Lebensmittel und Tiere sowie Industrie und Logistik.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weiterer Beitrag zu dieser Firma

News: Sokymat Automotive: neuer Sales Manager für US-Markt

NewsSokymat Automotive: neuer Sales Manager für US-Markt

Der RFID-Anbieter Sokymat Automotive ernannte Marc Schnippering zum Regional Sales Manager der US-Niederlassung des Unternehmens.

…mehr

NewsSokymat Automotive hat neuen Distributor

Sokymat Automotive, ein Entwickler, Hersteller und Anbieter von RFID-Produkten, ernannte Kontek Comatel, einen Hersteller und Anbieter von Steckverbindungen und elektronischen Bauteilen zum neuen Distributor für Europa.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

SPS 2017

Neue MessehalleSPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für Automatisierung um eine zusätzliche Halle ergänzt.

…mehr
Top_Consultant_Preisverleihung

MittelstandsberaterKompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung ausgezeichnet

Das Kompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung – ein Unternehmen des Industriebauspezialisten Hinterschwepfinger - zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Das hat der Beratervergleich Top Consultant ergeben.

…mehr
Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr