News

Sokymat Automotive: neuer Sales Manager für US-Markt

Der RFID-Anbieter Sokymat Automotive ernannte Marc Schnippering zum Regional Sales Manager der US-Niederlassung des Unternehmens. Mit Sitz in Barrington, Rhode Island, soll Schnippering die Marktposition des Unternehmens im US-amerikanischen RFID- und Transponder-Markt weiter ausbauen. Marc Schnippering (Foto) verfügt über eine rund zehnjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von RFID-Produkten und war zuvor bei Assa Abloy Identification Technologies und HID Global tätig. Durch sein umfassendes Wissen in verschiedenen Bereichen - von der Zugangskontrolle über die industrielle Identifikation bis hin zur Tierkennzeichnung - ist er für diese Position bestens geeignet. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Sokymat Automotive hat neuen Distributor

Sokymat Automotive, ein Entwickler, Hersteller und Anbieter von RFID-Produkten, ernannte Kontek Comatel, einen Hersteller und Anbieter von Steckverbindungen und elektronischen Bauteilen zum neuen Distributor für Europa.

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige