News

SKF: neuer President der Service Division

Vartan Vartanian ist neuer President der SKF Service Division und wechselt ins Führungsgremium. Er folgt auf Phil Knights der als Senior Vice President, Global Relations eine neue Aufgabe übernimmt.

Vartanian ist derzeit Director der Service Division Europe. Er ist seit 1990 bei SKF in Führungspositionen in Polen, der Tschechischen Republik und Schweden tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Automatisierung

HMS übernimmt Beck IPC

HMS Industrial Networks hat sämtliche Anteile der deutschen Firma Beck IPC erworben. Beck IPC ist ein Anbieter von Technologien und Lösungen für Embedded Control und industrielle M2M-Kommunikation, einschließlich Lösungen für das Industrial Internet...

mehr...

VDMA Ost

Ostdeutscher Maschinenbau läuft auf Hochtouren

Der ostdeutsche Maschinen- und Anlagenbau zeigt trotz zunehmender politischer und wirtschaftspolitischer Spannungen im In- und Ausland kaum Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil: Die Unternehmen haben ihren Schwung der vergangenen Monate auch in das...

mehr...