News

SensoPart unter den ersten 100 im Mittelstand

SensoPart Industriesensorik gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Sie überzeugte bei der 16. Auflage des renommierten Unternehmensvergleichs "Top 100" mit ihrem systematischen, gut durchdachten und entsprechend erfolgreichen Innovationsmanagement.

Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, zeichnete die Südbadener am 4. Juli bei einem Festakt im Düsseldorfer Meilenwerk mit dem begehrten "Top 100"-Gütesiegel aus. Der Mentor des Mittelstandsprojektes würdigte damit die Leistung von SensoPart in den fünf zentralen Kategorien "Innovationsklima", "Innovative Prozesse und Organisation", "Innovationsmarketing", "Innovationserfolg" sowie "Innovationsförderndes Top-Management".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Visor V20 Standard

Verbesserter Standard

Mit dem neuen Visor V20 Standard rundet Sensopart sein Portfolio von Vision-Sensoren mit Codelesefunktion ab. Damit ist eine hohe Bildauflösung von 1.280 mal 1.024 Pixeln nun auch in der Standard-Ausführung erhältlich.

mehr...
Anzeige