News

SDL übertrifft Marktprognosen

SDL erzielt im ersten Halbjahr 2007 Umsatz- und Betriebsergebnisse auf Rekordniveau: Im Zeitraum vom 01. Januar bis 30. Juni 2007 stiegen die Umsätze im Vergleich zum 1. Halbjahr 2006 um 20 Prozent auf 54,5 Millionen Pfund (1. HJ 2006: 45,6 Mio. Pfund). Dieses Wachstum ist zu 11 Prozent organisch, der Rest bedingt sich durch die Übernahme des holländischen Web Content Management Anbieters Tridion im April 2007. SDL integrierte Tridion nach der Übernahme erfolgreich in die Unternehmensgruppe und prognostiziert viel versprechende Möglichkeiten für ein künftiges Cross-Selling. Für ein erweitertes Produktportfolio sorgte auch die Übernahme von Pass Engineering im Juni 2007 für zwei Millionen Euro.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige