handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> Schaeffler Gruppe: Wechsel in der Unternehmenskommunikation

NewsSchaeffler Gruppe: Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Detlef Sieverdingbeck ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Schaeffler Gruppe. Er verantwortet weltweit die interne und externe Kommunikation aller zur Schaeffler Gruppe gehörenden Marken. In seiner neuen Funktion folgt er Gerhard Zaiß, der das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Sieverdingbeck berichtet in seiner Funktion direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Schaeffler Gruppe, Dr. Jürgen M. Geißinger.

sep
sep
sep
sep
News: Schaeffler Gruppe: Wechsel in der Unternehmenskommunikation

Von 2001 bis 2005 war er Leiter Presse und Produktinformation bei FAG Kugelfischer in Schweinfurt, zuletzt verantwortete er die Fachkommunikation der Industrie-Sparte der Schaeffler Gruppe. Anschließend wechselte der 40-jährige zur Müller Weingarten AG, wo er als Leiter des Zentralbereiches Unternehmenskommunikation tätig war.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

NewsSchaeffler und KS: 25 Jahre Vertriebspartnerschaft

Seit 1982 der erste Vetriebshändlervertrag unterzeichnet wurde, sind die Gleitlager Permaglide von KS Gleitlager (Kolbenschmidt Pierburg Gruppe) fester Bestandteil des Produktspektrums der Schaeffler Gruppe mit ihren Marken INA und FAG.

…mehr
News: Schaeffler: Beratungsprofessur für Gutzmer

NewsSchaeffler: Beratungsprofessur für Gutzmer

GL-Mitglied berät die Tongji-Uni in Shanghai

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

SPS 2017

Neue MessehalleSPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für Automatisierung um eine zusätzliche Halle ergänzt.

…mehr
Top_Consultant_Preisverleihung

MittelstandsberaterKompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung ausgezeichnet

Das Kompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung – ein Unternehmen des Industriebauspezialisten Hinterschwepfinger - zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Das hat der Beratervergleich Top Consultant ergeben.

…mehr
Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr