News

Sage bäurer: neuer Sales Director

Dr. Christian Büll übernimmt als Director Sales die Gesamtverantwortung für die vertrieblichen Aktivitäten von Sage bäurer in Deutschland und Österreich. Bislang war er Vorsitzender der Geschäftsführung der österreichischen Tochtergesellschaft von Sage bäurer in Wien. Zukünftig wird er beide Positionen inne haben.

Für seine neue Tätigkeit innerhalb des Unternehmens bringt Büll eine längjährige Expertise mit. Bereits seit über 20 Jahren ist er vor allem in den Bereichen Vertriebsmanagement und General Management in international führenden Unternehmen der IT-Branche tätig.

Sage bäurer ist einer der führenden Anbieter von betriebswirtschaftlichen Lösungen für den gehobenen Mittelstand und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sage Software GmbH.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige