News

RS Components: Führungswechsel im Marketing

Jonathan Metcalfe ist seit dem 15. Oktober letzten Jahres neuer Leiter Marketing- und Produktmarketing für den globalen B2B Distributor RS Components in Mörfelden-Walldorf.

Bevor seine Laufbahn vor sieben Jahren bei der britischen Muttergesellschaft Electrocomponents plc. in Oxford begann, war Metcalfe für das internationale Unternehmen Arjo Med. Gloucester, England, tätig. Hier entwickelte er Marketing- und Verkaufsstrategien und sorgte für deren Umsetzung.

Bei Electrocomponents blieb Metcalfe diesem Tätigkeitsfeld treu und widmete sich strategischen Zielen in der Position als Sales und Marketing Effectiveness Manager, Europa und Group Marketing Development Manager. In diesen Positionen sorgte er für ein effezientes Marketing aller Tochterunternehmen. Mit dem umfangreichen RS Sortiment und der Firmenphilosophie ist Jonathan Metcalfe bestens vertraut.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige