News

Rodata: Vertrieb verstärkt

Der Systemintegrator Rodata, Neuss, hat sein Vertriebsteam mit René Järmann erweitert.

Mit Wirkung zum 01.03.2008 ist er für die Kunden und Interessenten im deutschen Süden direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Mobile Computing und Auto Identification geht. René Järmann ist seit mehr als 20 Jahren der IT-Distribution und dem Logistik-Management verbun-den. Langjährige Erfahrungen sammelte er bei namhaften Herstellern. Die letzten drei Jahre war er für die Rodata AG in der Schweiz als Business Unit Manager tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Systemintegration für Mobile Applikationen

ABM Greiffenberger bietet für die Bereiche FTS und Material Handling Lösungen für Fahren, Heben und Lenken. Aus einem flexiblen Baukasten bestehend aus Radnabenantrieben sowie Winkel- und Stirnradgetrieben erhält der Anwender jeweils komfortable Komplettlösungen aus einer Hand. Diese überzeugen hinsichtlich Effizienz, Bauraum und Performance sowie einer hohen Systemintegration.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Neuer Sequenzwagen für Routenzüge
TENTE stellt auf der LogiMAT (Halle 10, F 15) einen modularen Sequenzwagen für Routenzüge vor. Durch den Verzicht auf die 3. Achse kann er schneller um 90 Grad verschoben werden. Weitere Vorteile: er ist stapelbar, unterfahrbar durch die Anfahrhilfe E-Drive elektrifizierbar und FTS-tauglich.

Zum Highlight der Woche...