News

Rodata: Vertrieb verstärkt

Der Systemintegrator Rodata, Neuss, hat sein Vertriebsteam mit René Järmann erweitert.

Mit Wirkung zum 01.03.2008 ist er für die Kunden und Interessenten im deutschen Süden direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Mobile Computing und Auto Identification geht. René Järmann ist seit mehr als 20 Jahren der IT-Distribution und dem Logistik-Management verbun-den. Langjährige Erfahrungen sammelte er bei namhaften Herstellern. Die letzten drei Jahre war er für die Rodata AG in der Schweiz als Business Unit Manager tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Neue Messehalle

SPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für...

mehr...