News

Rockwell Automation: neuer Geschäftsführer Deutschland

Hartmut Pütz ist neuer Geschäftsführer Deutschland von Rockwell Automation. Zuvor war er seit 2006 als Industry Sales Manager für das Life Sciences-Geschäft in der EMEA-Region zuständig. In seiner neuen Position verantwortet er die Geschäftsentwicklung im Automatisierungsmarkt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...