handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> RK Rose+Krieger: Geschäftsführerwechsel

NewsRK Rose+Krieger: Geschäftsführerwechsel

sep
sep
sep
sep

Bei seinen vielfältigen Tätigkeiten in der Geschäftsführung bei internationalen Herstellern von Antrieben und Linearführungen, habe Hoffmann ausreichende Erfahrungen gesammelt, um die Zusammenarbeit mit den Kunden zu intensivieren und für beide Seiten erfolgreich zu gestalten, teilte das Unternehmen mit. "Ich habe die feste Absicht, Ihren Ansprüchen folgend, auch weiterhin mit dem Team von RK Rose+Krieger das Beste für Sie zu bieten", sagte Hoffmann. cm

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

RK Tragarm Materialkästen

RK verbessert BildschirmhalterBessere Sicht mit langem Arm

Ein neues modulares Schwenkarmsystem erweitert den Aktionsradius des RK-Bildschirmhalters.

…mehr
News: Rose+Krieger: Treppen zum Stecken

NewsRose+Krieger: Treppen zum Stecken

Mit ITAS, das steht für Industrielle Treppen und Arbeitsbühnen, will RK Rose+Krieger die Montage von einfachen Geländern bis hin zu komplexen Treppen und Arbeitsbühnen erleichtern. Bohren, Schweißen oder Gehrungsschnitte sind nicht erforderlich - die Montage erfolgt durch einfaches Zusammenstecken.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr
Igus-IglidurJ200

Neuer Werkstoff Iglidur J200Igus erweitert Angebot an Gewindesystemen

Im Igus-Online-Shop lassen sich Steil-, Trapez- und metrische Gewinde mit dem Spindelkonfigurator individuell konfigurieren. Neben drei Spindelmaterialien hat der Kunde die Möglichkeit aus neun wartungsfreien Mutternwerkstoffen zu wählen. Mit dabei: das neue hoch verschleißfeste Iglidur-J200-Material.

…mehr
Honeywell-SearchZone Sonik

LeckerkennungVernetzter Gasdetektor ortet Gasleckagen mit Ultraschall

Honeywell hat einen neuen vernetzten Gasdetektor angekündigt, der Leckagen mit Ultraschall ortet und so fest installierte Gasdetektoren ergänzt. Damit hilft er, Arbeiter und Einrichtungen besser gegen tödliche, giftige und explosive Gasleckagen zu schützen.

…mehr